Kennen Sie die das Gemeinschaftsprinzip? Es ist eines der Prinzipien von Robert Caldini, die sich auf den sozialen Einfluss beziehen. Es besagt, dass wenn wir von jemandem etwas bekommen, spüren wir das Bedürfnis, sich zu revanchieren und zwar mit etwas, was für diese Person angenehm und erwünscht ist. So wirken auch auf die Kunden die Werbebecher mit Druck. Wenn der Kunde von Ihnen ein Werbeartikel geschenkt bekommt, verspürt er das Bedürfnis, bei Ihnen einzukaufen oder Ihren Service in Anspruch zu nehmen. Es gibt noch ein anderer Zusammenhang. Um etwas von jemandem zu bekommen, muss man ihn vorher selbst etwas geben. Am besten, wenn es sich dabei um einen Gegenstand handelt, den er brauchen und jeden Tag nutzen kann. Er wird sich dann daran erinnern, woher er ihn hat, von wem und welche Beziehungen verbinden ihn mit dieser Person. Werbebecher mit Druck gehören zu den beliebtesten Werbeartikeln, ihre Bekanntheit lässt nicht nach und zwar deshalb, weil die Kunden sie gerne bekommen.
Jeder Morgen muss mit einem Kaffee beginnen, die Zwischenmahlzeit am Vormittag schmeckt am besten mit schaumigem Latte, am Nachmittag gibt es den schwarzen Tee und zum Ausklang des Tages - ein grünen oder einen Früchtetee. Im Laufe des Tages noch einige Becher Wasser oder anderen Getränks… es stellt sich heraus, dass uns der Becher den ganzen Tag begleitet. Das ist einer der Hauptgründe, warum der Werbebecher mit Logo eine so gute Idee für ein Werbeartikel ist. Er wird genauso aussehen, wie Sie sich wünschen. Wir gestalten ihn nach Ihrem Entwurf und anderen Hinweisen. Sie haben die Wahl zwischen einem Keramik-, einem Thermo- oder Kunststoffbecher bzw. einem Glas mit Strohhalm in der modernen Form der Einmachgläser.